Flo wird uns verlassen

Hey ihr Feierwütigen da draußen!

Wir haben heute leider mal traurige Neuigkeiten zu verkünden. Nach über 10 Jahren voller Höhen und Tiefen die so ein Musikerleben mit sich bringt wird unser Drummer Flo leider nicht mehr in der Lage sein uns weiterhin am Schlagzeug den Takt anzugeben.
Leben heißt Veränderung und wir wünschen unserem Kollegen & Freund nur das beste mit seinem neuen musikalischem Projekt!

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, bitten aber momentan um ein bisschen Zeit um die Einzelheiten zu klären.

Wichtig für die treuesten unter euch ist wir gehen im guten auseinander und es heißt nicht dass wir dass letzte mal eine Bühne geteilt haben.

Obwohl der Trennungsschmerz noch tief sitzt muss die Show weiter gehen.
Wir arbeiten an einem neuen Bühnenprogramm für 2021 dass euch die Dancing Shoes ausziehen wird und suchen deshalb ab sofort:

DRUMMER/IN (m/w/d)

Wir freuen uns auf eure Zuschriften und hoffen Ihr seit alle Gesund in dieser verrückten Zeit!

We’ll be back 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.