War das Kunst und wenn nicht, war es wenigstens musikalisch?

Die Winterpause neigt sich dem Ende und wir haben die Letzte Tour noch einmal Revue passieren lassen.

Wir hatten ein mehr als geniales Jahr 2017 mit euch!! Mit dem Höhepunkt beim Schlossfest  “#WelchesSchloss” Zusmarshausen.

Für das kommende Jahr stehen bereits die ersten Termine fest! (findet ihr hier) Weitere sind in der finalen Planung. Ihr könnt also sicher sein, dass es dieses Jahr wieder auf die Ohren gibt mit Freinacht!!
Da wir uns nicht sicher waren ob oder in wiefern das was wir so betreiben Kunst ist stellt sich doch die Frage… ist es musikalisch wertvoll? Und kommen wir unserem pädagogischen Auftrag an unsere neuen und jüngeren Fans nach??

 

Findet es mit uns heraus !!

Dieses Jahr bei Freinacht – musikalisch wertvoll / pädagogisch Fragwürdig?
Die Tour 2018

Muster - 2018 jpeg

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.